Frage von nutzer003, 142

Hab heute Bei dem heim angerufen Wo ich als Kind war?

In diesem heim ging es mir schlecht war von 6 -12 da bin jetz 17 mir geht es gut aber hab bisschen ein träume von damals wegen Gewalt unso.

Deswegen rufe ich manchmal unbekannt an und gebe paar Drohungen aus da die mir jetz nichts anhaben können da ich groß (178cm )und schlank bin

Ich rächen mich dadurch ein bisschen

Aber die Frau ist imemrnoch echt böse drauf... genau wie früher ich war echt fassungslos kein Stückchen geändert während Ich immer stärker, schlauer, und größer werde...

Soll ich ablassen von dem unheil oder weitermachen und irgendwann hinfahren in das Dorf wo das heim ist und randale machen??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miramar1234, 75

Hallo Nutzer,Du hast nicht recht verarbeitet,was Du in dem Heim erlebt hast.Vielleicht kannst mit jemandem da mal drüber reden? Nachvollziehbar ist Deine Aktion.Aber dennoch solltest Du es nun dabei belassen.Auf Dauer könntest Du ermittelt werden und eine Anzeige kannst wohl nicht auch noch brauchen.Wenn Du einmal dorthin fahren willst,solltest Du alles soweit aufgearbeitet haben,das Du das mit einer gewissen Draufsicht und Abgeklärtheit tun solltest.Falls Du dann Mißstände feststellst,könntest Du diese melden,damit würdest Du späteren Generationen vlt helfen.Machst Du Randale,zahlst die Sachbeschädigung und bekommst Hausverbot.Also,bald bist 18 und in der Jugend ist der 1.Gedanke nicht immer der Beste.Deshalb biste ja auch hier.Ich hoffe,Du verstehst,das ich nicht Dein Ventil blockieren möchte,sondern alles nur in das richtige Rohr,die richtige Bahn.Mach ein bissel Sport,schreib hier und vlt,schreibst auch alles auf was Du erlebt hast,Schon das kann dazu beitragen,das Du Dich besser fühlen kannst.LG

Kommentar von Adrian593 ,

", das(s!:) du dich beser ....

Kommentar von Miramar1234 ,

A jo,und jetzt  kommentierste mal inhaltlich meinen Beitrag.Ich bin jetzt mal gespannt drauf.)

Sicher nicht, wenn du eine Resonanz auf den Inhalt deiner Frage möchtest, solltest du den Fragesteller darum bitten. Wollte Sie nur freundlich ( haha) auf den offensichtlichen Rechtschreibfehler hinweisen. MfG, Adrian13J:)

Da ist mir doch Glatt ein Fehler unterlaufen, sollte natürlich "Sie" anstatt " du" heißen! Tut mir aufrichtig leid ( haha), bitte nicht meiner Deutschlehrerin sagen:)

Kommentar von Miramar1234 ,

Adrian,weißt Du was altklug ist? Also,ich denke Kommentare sollen sich nicht auf irgendwelche Flüchtigkeitsfehler belaufen....wenn Du mal solche komplexen Themen beackerst,und etwas älter bist siehste das bestimmt ähnlich.Und ja,ich habe einen Fehler in meiner Orthografie.Also ich kann einen Fehler einräumen,gut? )))

Kommentar von SuMe3016 ,

Von wegen altklug. Korinthenkacker nennt man das.

Kommentar von nutzer003 ,

Miramar danke für deine antwort

Antwort
von SuMe3016, 30

Am besten suchst du dir einen guten Therapeuten. Jemand, der seine Vergangenheit nicht verarbeitet hat und so aggressiv und gewaltbereit ist, braucht mit Sicherheit Hilfe. Wenn du Randale machst oder sonst einen Schwachsinn, wird dir gross und schlank sein nicht viel helfen, wenn du bei der Polizei landest. Also sei kein Würstchen, konzentriert dich lieber auf Schule, Ausbildung oder wie auch immer du in Zukunft deine Brötchen verdienst.

okay

Antwort
von JohnHandsome12, 75

Wer in der Vergangenheit lebt, wird nie die Zukunft kennenlernen

Antwort
von Moonveins, 72

Blick nach vorne in die zukunft und schließe mit deiner vergangenheit ab wenn du es alleine nicht kannst dann hol dir professionelle hilfe dazu.

Antwort
von Wonnepoppen, 47

Ja, du sollst ablassen u. nein, du sollst nicht hinfahren!

du mußt damit abschließen, schaffst du es nicht mußt du dir Hilfe holen, Rache bringt nichts!

Antwort
von EgoistEgo, 9

... während Ich immer stärker, schlauer, und größer werde... Soll ich ablassen von dem unheil oder weitermachen und irgendwann hinfahren in das Dorf wo das heim ist und randale machen??

Schlauer bist du auf keinen Fall geworden. Lass deinen Frust und deine Aggressionen an einem Boxsack aus oder begib dich in psychologische Behandlung, um deine Kindheit zu verarbeiten. Erst danach wirst du wirklich stark und schlau sein.

okay

Antwort
von lohne, 48

Vergiss die Situation. Rache bringt nichts.

also einfach vergessen und was wenn ich die mal zufällig draussen sehe ich kann mich da schwer zurückhalten

Kommentar von lohne ,

Dir geht doch jetzt gut, und das ist das Wichtigste. Warum willst dich ihr anlegen und sie beschimpfen. Das bringt nur Nachteile für dich und das ist sie doch wirklich nicht Wert.

ja stimmt

Antwort
von zersteut, 49

wenn sie dich erwischen bist halt so richtig dran....

ja achne

Antwort
von Sanja2, 44

wenn dir wirklich unrecht angetan wurde, dann geh zur Polizei und mach ne Anzeige. Selbstjustiz bringt nichts und du bist hinterher der doofe. Ausserdem triffst du damit sicher viele Menschen die überhaupt gar nichts damit zu tun haben.

das ganze ist fast 10 Jahre her

Kommentar von Sanja2 ,

dann mach schnell, nach 10 Jahren dürfen die Akten vernichtet werden, wenn du es noch vorher zur Anzeige bringst ist evtl. noch Beweismaterial vorhanden.

Antwort
von weelah, 45

Hallo,

wenn du weiter nur noch für die Vergangenheit lebst, wirst du im Leben nicht voran kommen.

Was bringt dir das ? Bringt es dich weiter?

Such dir fachlich kompetente Hilfe um dies zu verarbeiten und schau in die Zukunft.

Antwort
von Adrian593, 33

"Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht wieder lebend raus!" - Die größte Wahrheit des Lebens, sollte deine Frage beantworten:)

hahahaha klingt gut

Das klingt nicht nur gut, das ist so!

Das Komma sollte da nicht hin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community