Frage von astrid203, 50

Hab heute auf einmal einen enormen harndrang bekommen, ich habe dauernd das gefühl das ich muss?

Ich habe gestern alkohol getrunken kann es daran liegen ? dazwischen liegt aber 1 Tag

Antwort
von MrsTateLangdon, 36

Vielleicht hast du dir ne Blasenentzündung geholt..

Kommentar von astrid203 ,

ich hatte noch nie eine .. es tut auch nicht wirklich weh ein ganz leichtes brennen

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Auch wenn du noch nie eine hattest, kannst du ja trotzdem jetzt eine haben :D Mag ja aber auch was ganz anderes sein, aber ich würde einfach viel trinken und wenn es die nächsten 2-3 Tage nicht besser wird, einfach zum Arzt gehen :)

Kommentar von astrid203 ,

okay danke :)

Antwort
von petgirl, 25

Bist du auf irgend etwas kaltem gesessen?

Kommentar von astrid203 ,

nja nicht umbedingt einmal 2 minuten auf kaltem stein und das war gestern .. dieses gefühl ist erst heute abend gekommen

.. war heute aber auch den ganzen tag draußen es hatte 1-6 grad

Kommentar von petgirl ,

es könnte vom Stein kommen. wie schon erwähnt einfach viel trinken und warm einkuscheln vieleicht hast du auch kirschkernsäckchen oder sowas zuhause einfach um zu wärmen. gute besserung

Kommentar von astrid203 ,

okay mach ich .. Danke :)

Kommentar von petgirl ,

Bitte ; ) kein Thema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community