Frage von TS1432, 35

Hab heute an meinem BMW 116i den Innen Schutz am Kofferraum weggebaut damit ich den Motor der Scheibenwaschanlage sehen aus dem Förder Schlau kam auch wasser?

war auch anständig druck drauf nur kommt an der Düse nichts an auch bei längerem betätigen kein erfolg

Antwort
von Blas4me, 11

Mit einem dünnen Draht in die Düse stechern, ggf pusten oder starker Wasserstrahl

Antwort
von lieblingsmam, 18

Reinige mal die Düse mit einer Stecknadel. Dann müßte es wieder funktionieren.

Kommentar von TS1432 ,

und wie reinigen?
mit einer stecknadel komme ich nicht tief rein

Kommentar von lieblingsmam ,

Das genügt meistens um eine Verstopfung zu lösen. Probier es mal aus.

Kommentar von TS1432 ,

hat leider nicht funktioniert

Kommentar von lieblingsmam ,

Versuch es so: http://www.autoscout24.de/themen/autoreparatur/scheibenreparatur/scheibenwaschan... ansonsten bleibt wohl nur die Werkstatt.

Antwort
von noname68, 14

düse verstopft!

Kommentar von TS1432 ,

und wie reinigen? 
mit einer stecknadel komme ich nicht tief rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten