Frage von Nituja, 54

hab hdmi kabel am computer und fernseh angeschlossen aber computer erkennt fernseh nicht was tun?

hallo,ich habe am pc und am fernseh einen hdmi kabel angeschlossen aber computer ekennt den fernseh nicht.was hab ich falsch gemacht? soll ich den hdmi kabel am pc oder am monitor anschliesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DOZICX, 33

Schonmal mit einen anderen HDMI Kabel versucht? Vielleicht ist es defekt.
Eigt musst du es am PC anschließen. Kannst es aber auch mal versuchen am Monitor anzuschließen aber dann hast du nur das Bild übern Fernseher und nicht auf zwei Bildschirmen

Kommentar von Nituja ,

der kabel ist neu.also wenn ich es am monitor anschliese hab ich dann das auf dem fernseh das auf dem monitor ist?

Kommentar von DOZICX ,

Genau. Das Bild wird dann einfach weitergeleitet. Wie hast du es denn Versucht anzuschließen? Nutzt du Windows 7? Wenn ja musst du Rechtsklick auf deinen Desktop machen und dann auf Bildschirmauflösung gehen. Da müsstest du eigt schon sehen ob er einen 2. Bildschrim gefunden hast

Kommentar von Nituja ,

nein windows 8

Kommentar von Nituja ,

ich habs einfach an pc angeschlossen

Kommentar von DOZICX ,

Okey dann weiß ich es nicht genau :/ Musst mal unter Systemsteuerung gucken. Da müsste du das auch einstellen können

Kommentar von Nituja ,

ok finde leider nix

Antwort
von DerMuetze, 40

Welches Betriebssystem hast du auf dem PC?

Kommentar von Nituja ,

wie meinst du das?ich weis das es eine dumme frage ist

Kommentar von DerMuetze ,

kein Thema :) welches Windows benutzt du und hast du den Fernseher als einzigen Bildschirm angeschlossen oder hast du noch einen anderen dran ?

Kommentar von Nituja ,

Ich benutze windows8 und ich hab nur ein  fernseh angeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten