Frage von hoolystone1, 119

hab handyverbot was tun?

ich habmein handy schon seit+ 3+ monaten nicht mehr und ich halte es langsam nicht mehr aus...es gibt soo vieles dass ich machen möchte das mit dem handy zu tun hat. ich werde mein handy warscheinlisch bis zu den herbst ferien nicht zurückbekommen weil in meinem zeugniss 4 &5 drin sind. habt ihr ideen wie ich mein handy wieder zurück bekommen könnte Danke ♥

Antwort
von tennis1110, 77

Sag und zeig ihnen, dass du dich nun wirklich anstrengen willst und das solltest du auch! Wenn sie merken dass du dich bemühst, werden sie dir dein Handy wahrscheinlich wieder geben :)

Kommentar von hoolystone1 ,

leider ist bei uns schon notenschluss und ich habe mich richtig angestrengt und habe jeden tag und jede nacht ununterbrochen gelernt. in stegreifaufgaben hab ich alles gelernte schonwieder vergessen und desswegen habe ich es nicht geschafft :(

Antwort
von PhilipNachname, 68

besser in der Schule werden? Wenn du es sofort zurück willst mach einfach so ein zwei stunden Hausaufgaben am tag und Frag ob du es dann wieder bekommst.

Antwort
von crossingleaf, 70

Hilf im Haus mit und lerne sehr viel und zeig deinen Eltern das die dir Vertrauen können.

LG

Antwort
von samcle, 50

Ich finde die Massnahme eh schwachsinning. Sie sollten dir eher dein Handy WÄHREND der Schulzeit abnehmen und nicht in den Ferien. Ist ja auch viel logischer.

Kommentar von hoolystone1 ,

find ich auch aber sie meinen es is gut so...

Kommentar von samcle ,

Ich würde ihnen Vorschlagen dass du es in den Ferien behältst und dafür aber während der Schulzeit drauf verzichtest. Schreib dann ein paar 1en und 2en und sie dann bekommst du es wahrscheinlich auch früher zurück  

Antwort
von user6363, 57

Schlage deinen Hefter und lerne damit du keine 4 oder 5 bekommst.

Antwort
von Omnivore11, 42

Schreib bessere Noten! Am besten du fängst sofort an zu lernen. Um so schneller bekommst du das Handy zurück

Kommentar von hoolystone1 ,

 bei uns ist schon notenschluss und ich habe mich richtig
angestrengt, habe jeden tag und jede nacht ununterbrochen gelernt. in stegreifaufgaben hab ich alles gelernte schonwieder vergessen und desswegen habe ich es nicht geschafft :(

Kommentar von Omnivore11 ,

Dann musst du mehr lernen, sonst würdest du nicht solch schlechte Noten schreiben. Kinder brauchen kein Handy. Gab es zu meiner Schulzeit auch nicht....

Kommentar von hoolystone1 ,

bin 16... aber egal XD

Antwort
von OnionTech, 48

Um das Handy machst du dir Sorgen um die Noten nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community