Frage von hoolystone1, 66

hab handyverbot hilfee?

*ich habmein handy schon seit 3 monaten nicht mehr und ich halte es langsam nicht mehr aus...es gibt soo vieles dass ich machen möchte das mit dem handy zu tun hat. ich werde mein handy warscheinlisch bis zu den herbst ferien nicht zurückbekommen weil in meinem zeugniss 4 &5 drin sind. habt ihr ideen wie ich mein handy wieder zurück bekommen könnte ?* bei uns ist schon notenschluss und ich habe mich richtig angestrengt, habe jeden tag und jede nacht ununterbrochen gelernt. in stegreifaufgaben hab ich alles gelernte schonwieder vergessen und desswegen habe ich es nicht geschafft :( Danke ♥

Antwort
von Chryze, 29

Das Problem kenne ich bei meinen Eltern war es dann ich im Haushalt sehr viel geholfen habe, aber du hast/bekommst jetzt ja auch balt Sommerferien, und da waren meine Eltern nach 2 Wochen gnädig und haben mir das Handy dann wieder gegeben.

Ansonsten kannst du mal versuchen ob du es für kurze Zeit bekommst und dann eben guckst wo sie es hinlegen.

Wenn du ein Samsung hast kannst du mal versuchen es mit dem App Finder im Haus aufzuspühren :D

Kommentar von Chryze ,

Ansonsten sage ich nur Üben Üben Üben

Antwort
von TimiLove, 9

Wenn deine Eltern das versteckt haben,kannst du das ja orten und dir dann heimlich nehmen?

Antwort
von MoritzTanja, 22

Ohje...nun ja dann schließe doch einen Schriftlichen Vertrag mit deinen Eltern, dass du es wieder bekommst bist du z.b schlechter als ne 3 schreibst.Sollte dies der Fall sein,gibst du es wieder ab bis du wieder ne 3 hast?!
Ich würde mich als Mutter darauf einlassen.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten