Hab gta V IN meine ps4 eingelegt hab alles installiert doch am Startbildchirm von gta v hörts ab 20% auf und muss die cd rausholen die cd hat aber keine kratzr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heißt denn, dass es ab 20% aufhört? 

Hast du auch mal 30 Minuten gewartet, ob es nicht noch weiter geht?

Das hat wahrscheinlich sowieso nicht's mit der CD zu tun, sondern eher mit der PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hewien45
10.01.2016, 00:08

Ne ich meine nach diesen 20% kommt dann ein pin up von der playsi und da steht halt drauf das die cd verkratzt oder verschmutzt ist und das ich sie rausholen soll 

Und es könnte vllt an der playsi liegen weil ich den Stecker rausgezogen habe obwohl sie noch am laufen war und dann als ich sie angeschaltet habe stand da was von Provlemmeldung 

0

Was möchtest Du wissen?