Frage von Schwemmy, 12

Hab GTA 5 auf andere Festplatte neuinstalliert und funk. nicht?

Habe GTA 5 von meinem internen haupt Datenträger wegen Rucklern auf eine externe Festplatte neuinstalliert, sprich deinstalliert und neu runtergeladen. Jetzt startet GTA aber nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung vom Rockstar Launcher "Grand Theft Auto wurde unerwartet beendet. Bitte Klick auf Erneut Versuchen...". (siehe Bild)

Rockstar ist noch auf der anderen Festplatte sprich im Programme und Programme(x86) und gehe von aus das dies das Problem ist. Jetzt ist GTA bei Steam gedownloadet und hat auf der anderen Festplatte "die Leer ist" einen SteamLibary Ordner erstellt. Kann mir wer sagen wie ich Rockstar rüber bekomme oder den Pfad zum Rockstar Ordner in den GTA Dateien ändere?

Antwort
von Archimedes777, 8

Siehe zu diesem Problem Archimedes777/Thema GTA5 vieleicht ist da eine Lösung dabei.Mit freundlichen Grüssen Archimedes 777.

Expertenantwort
von TitaniaWD, Community-Experte für Festplatte, 5

Hallo Schwemmy,

Mithilfe Steam sollte es klappen, das Spiel von der externe Platte zu spielen.

Hier findest du aisfhrühliche officielle Informationen über Steam Spiele Installation Auslagerung (auf English):

https://support.steampowered.com/kb\_article.php?ref=7418-YUBN-8129


lg

Titania_WD



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community