Frage von MonkeyDRuffyxX, 74

Hab Grade meinen traurigen Anime Marathon am laufen:,(.... Habe jetzt innerhalb von wenigen Tagen Your lie in April, Clannad und Ano Hana gesehen.?

Kann mir jemand noch traurige animes sagen:(? Danke

Antwort
von VoxDeOliti, 29

Ein paar meiner Antworten wurden schon genannt:

>ANGEL BEATS

Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri, erklärt Otonashi, dass er gestorben sei, und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm von der Shinda Sekai Sensen, einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt. Doch Yuri und ihre Freunde kämpfen nicht nur gegen das System selbst, sie haben einen handfesten Gegner: Die Vorsitzende der Schülervertretung, genannt Tenshi. Mit ihren übermenschlichen Kräften versucht sie, die Ordnung auf dem Schulgelände wiederherzustellen, doch die Mitglieder der SSS wissen sich zu wehren. Otonashi, welcher der SSS beitritt, kann dennoch sein Interesse am "Engel" nicht leugnen, denn ihm kommt sie vor wie ein ganz gewöhnliches Mädchen

> Air

Der Anime handelt von Yukito Kunisaki, einen Reisenden, der schon seit Jahren nach dem "Mädchen im Himmel" sucht. Die Legende über das geflügelte Menschenwesen wird in seiner Familie seit Generationen weitererzählt, damit eines Tages ein Nachkomme das tragische Schicksal jenes sagenhaften Mädchens zum Positiven verändert. Auf seiner Reise kommt Yukito in eine kleine Stadt am Strand, wo er das geheimnisvolle Mädchen Misuzu trifft, das unbedingt mit ihm Freundschaft schließen möchte. Somit beginnt die Geschichte ihren Lauf zu nehmen, deren Wurzeln mehrere tausend Jahre in der Vergangenheit liegen...

http://www.anisearch.de/anime/110,air

> Die Ewigkeit die du dir wünscht

Das romantische Drama Kimi ga Nozomu Eien basiert auf der gleichnamigen Eroge von âge und dreht sich um die Dreiecksbeziehung zwischen Takayuki Narumi, Haruka Suzumiya und Mitsuki Hayase. Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet.

Und meine top Empfehlungen sind Alle Anime Filme von Makoto SHINKAI:

http://www.anisearch.de/person/747,makoto-shinkai/anime

Denn was  seine  Filme in 40-50 min. für eine Atmosphäre schaffen, das schaffen andere serien in 30 folgen nicht.

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Vielen Dank:)

Antwort
von miyutkhsh, 28

- Charlotte
- Nana
- Erased
- Zankyou no Terror

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Danke:)

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 38

Na toll wegen dir hab ich jetzt wieder Bock auf Sakuraso no pet na Kanojo bekommen:D. Danke:)!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 24

Saishuu Heiki Kanojo

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Danke:)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Der ist richtig brutal traurig. Da bin ich zusammengebrochen beim Schauen. Ich mag traurige Anime überhaupt nicht und meide die, wie die Pest. Bei der Serie wusste man es nur nicht, weil die noch recht harmlos und niedlich beginnt.

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

haha gucke eigentlich auch eher Action animes/Serien wie one piece, hunter x hunter usw aber irgendwie war mir mal danach:D

Antwort
von Maybewrong, 50

Angel Beats

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Danke

Antwort
von TheSynchro, 9

Elfenlied...

Am Anfang wirst du dir etwas denken: " Alter? Das ist mega brutal aber nicht traurig...!" ... denkste!

Am Ende wird er richtig traurig.

Ich werde jetzt, um nicht zu spoilern, keine Szenen aus dem Anime nennen

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

kenn ich schon aber trotzdem danke:). Fand ich auch sehr gut:)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 29

Plastic Memories

Hotarubi no Mori e

Sola

H2O: Footprints in the Sand

Air

Die Ewigkeit, die du dir wünschst

Kanon 2006

Ef: A Tale of Memories / Melodies

Ich denke, das reicht wohl fürs erste ^^

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Danke:D

Antwort
von Animakume, 29

Plastic Memories

Kommentar von MonkeyDRuffyxX ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community