Lachsfilet am 25.01.2009 um 0:46 Uhr
Was kann ich machen das es mir besser geht

Das ist das alte problem: die kochen zu gesund. das waren einfach zu wenig kohlenhydrate fett und eiweiß und zuviele ballaststoffe.
Also:
ballaststoffe loswerden.
fett nachträglich zuführen (schmalz flüssig 1 l.)
kohlenhydrate gleichfalls (zuckerwürfel 500g)
Eiweiss (fleisch, fleisch und fleisch...)
gute besserung

Finger in den Hals ist in diesem Fall wahrscheinlich das Beste und schnellste, sorry :)
Lachsfilet am 25. Januar 2009 00:51 neee will die doch nicht erbrechen...dann sind ja 7 euro futsch!
atenga am 25. Januar 2009 01:06 Jeder kann wählen, wie er sein Geld investiert :)

kotz.en
Lachsfilet am 25. Januar 2009 00:50 neee will die doch nicht erbrechen...dann sind ja 7 euro futsch!
simikra am 25. Januar 2009 00:53 dann fress net so viel
Lachsfilet am 25. Januar 2009 00:57 darf ich an dir knabbern?

Einen Malteser trinken.
Arwen45 am 25. Januar 2009 00:48 Aber nur wenn er schon 18 ist.

Nach Mc-Doof-Essen wäre mir auch schlecht, egal in welcher Menge. Außerdem ist das Zeug zu teuer. Für den Preis, den Du für die 7 Teile bezahlt hast, bekommst Du in einem guten Lokal in supergutes Essen in einem schönen Ambiente

Hihihihihihahahahahaha ::::DDDDD
Annatheonlyone am 25. Januar 2009 00:53 Das ist nicht nett
Glatteis am 25. Januar 2009 00:57 Immer noch besser, als der Vorschlag, alles wieder oben rauszulassen. Ich finde, das war eine lustige Frage, weil schließlich jeder weiß, was dabei rauskommt kicherkicherkicher
Wasser trinken, an die frische Luft. Wenn du aber meinst dass es dir gleich hoch kommt.. dann warte besser nicht bis dir ganz übel wird, sondern helfe nach. Das geht ratzfatz wenn einem eh schon übel ist. Dann bist erlöst ;) Aber ich würd sagen, hinlegen oder setzen, ablenken und Tee oder Wasser trinken! Man isst aber auch net so viel, kennst deine Grenzen nicht? SOGAR EINE KUH WEISS WANN SIE GENUG HAT! xD

Oh du hättest mir 6 abgeben können. Aber schon tief durchatmen und was zum verdauen trinken. Gute Besserung
1 Teelöffel Natron in 1 Glas Wasser auflösen und das trinken
aufs klo und den finger in den hals stecken...wenn man so gierig ist, das schöne essen...

Mann, ich empfehle dir dies hier: http://kuerzer.de/tkrdagpno

lass sie wieder raus;-)
mischok am 25. Januar 2009 00:48 die rinder möchten wieder auf die weide..
Lachsfilet am 25. Januar 2009 00:49 dann wären die 7 euro ja umsonst...nene
pepsi40 am 25. Januar 2009 00:54 du bist aber kausrig;-)))

ganz shcnell einschlafen dann merkst du nichts mehr und nächstes mal bringst du mir bitte chicken nuggets mit!! ;-)
OMG.Lach