gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hab grad ne russischsprachige broschüre vor mir und schau auf die adressen der werber. da steht oft

gefragt von mischokmischok am 06.11.2009 um 10:47 Uhr

"strasse" statt straße z.b. Regentenstrasse

ist es jetzt erlaubt straße mit doppel s zu schreiben, oder haben die dort einfach kein scharfes ß in ihrer textbearbeitungsprogrammschrift

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

straße (276)
russisch (274)