Frage von User0000000, 50

Hab grad meine schammhaare rasiert ( mann) und es tuht ein bischen weh unten?

Hab auch in der wachsrichtung rasiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miuwelle01, 38

ich weiß zwar nicht wie es bei männern ist aber es müsste eig. genau gleich sein wenn man gegen den strich rassiert, es brennt wirklich erst ein paar tage aber es lässt nach keine sorge :D Lg

Kommentar von User0000000 ,

ok hoffe mal beim sport wirkt sich das brennen nicht aus :D

Kommentar von Miuwelle01 ,

Viel Glück ;D

Antwort
von life1990, 30

damit sagt dir Körper, dass du ihm sehr doll geschadet hast!

Antwort
von Delkim90, 34

Rasieren immer von oben nach unten . Solltest du dann immer noch schmerzen haben dann würde ich dir babypulver empfehlen .