Frage von TheCash, 48

Hab Grad gelesen das mein Paket von Hermes jetzt zugestellt wird . Kann es so früh überhaupt sein?

Antwort
von GravityZero, 33

In der Regel nicht. Der Status ändert sich da es vermutlich gerade in das Zustellfahrzeug geladen wird und die dafür nötige Scannung vorgenommen wurde. Vor 7:30 würde ich nicht damit rechnen.

Kommentar von TheCash ,

Okay danke hehe :D

Antwort
von blackforestlady, 21

Wahrscheinlich das es im Laufe des Tages zugestellt wird. Es kommt darauf an, wo der Standort der Niederlassung ist. So früh sind die noch nicht unterwegs.

Kommentar von TheCash ,

Es ist in Hürth bei Köln und ich wohne in Köln Porz :) 

Kommentar von Peter501 ,

Bedenke bitte,dass bald das verrückte Treiben beginnt und eventuell auch Verzögerungen eintreten können.

Antwort
von fremdgebinde, 30

Ja, wenn du der erste Kunde bist, der beliefert wird. Dauert aber noch mindestens 'ne halbe Stunde.

Kommentar von TheCash ,

Ok danke :) 

Kommentar von fremdgebinde ,

Meine Mutter hat mal bei DHL gearbeitet und das fing erst gegen 7.30 an, von daher bin ich sehr verwundert, was deine Frage betrifft.

Kommentar von TheCash ,

Ich auch haha. Das stand da sogar um 4:53 😂 

Antwort
von androhecker, 18

Das steht dran wenn es in den Zustellwagen gegen wurde, nicht wenn du es bekommst, kann sogar durchaus vorkommen dass es trotzdem morgen kommt

Kommentar von TheCash ,

Nene bei Amazon steht Zustellung heute :)

Kommentar von androhecker ,

Hast echt keine Ahnung von Paketdiensten... An dem Tag ab dem es in den Zustellwagen kommt schreibt Amazon Zustellung heute, wenn die bis zum Arbeitsschluss nicht den Wagen leer bekommen (was bei Hermes fast immer der Fall ist), kommt der Rest am nächsten Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten