Hab grad eine echte Krise, wofür soll ich mich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es geht weniger darum, mit wem du dich identifizieren kannst. In solchen Fällen solltest du selber in die Politik gehen und dich selber vertreten :)

Nein, es geht darum, diejenigen zu wählen, die deiner Meinung nach das Richtige tun werden.
Wenn du Grün das nicht zutraust, nimm lieber Weiß.
Oft soll man ja das geringere Übel nehmen (In deinem Fall überlegst du zwischen FPÖ und VdB), aber in vielen Fällen bleibt eins: Das Übel; egal ob gering oder groß; das Übel selbst bleibt. Warum nicht komplett auf das Übel verzichten, wenn man die Möglichkeit hat?

Aber das ist deine Entscheidung. Ich kenn eure Parteien nicht und weiß nicht, ob die nicht doch ganz in Ordnung sind. Wie gesagt: Die Entscheidung liegt bei dir :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemophie
15.05.2016, 01:17

Gute Antwort :)

1

Als ich mal so unsicher war, habe ich mir ein Punktesystem ausgedacht....1-5, mit den für mich wichtigsten Dingen und dann die Dinge bewertet, danach gezählt.....wer hat mehr Punkte.... Entscheidung getroffen.

Danach kannst du definitiv sagen, du hast sehr gut überlegt wen du wählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir in Deutschland haben 1999 auch die Grünen gewählt.

Ein Desaster.......

Uns haben die Grünen gebracht:

  • HartzIV
  • Die Bundeswehr erstmalig nach dem zweiten Weltkrieg im Ausland
  • Die ersten deutschen Soldaten nach dem zweiten Weltkrieg in Kampfaktionen im Ausland getötet
  • Flaschenpfand

Alles Sachen die kein Mensch braucht.

....ach ja...die grünen Atomgegner haben dann noch vergessen die Atommeiler abzuschalten. Das haben dann die Schwarzen Jahre später gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Van der Bellen :-) besser als Fpö und ihren Kasperln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scheideweg
15.05.2016, 01:29

Die FPÖ und ihre Kasperl hätte ich sowieso nicht gewählt ;)

0

Grün wählen, weil mit Weiß wählst du Braun :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?