Frage von nerastarel, 66

Hab grad eine Banane gegessen und jetzt würd ich gern die Schale sinnvoll nutzen anstatt sie wegzuwerfen. Was kann man damit alles machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 30

Schuhe putzen...

Kommentar von FeeGoToCof ,

Herzlichen Dank, für das Sternchen... und, schon ausprobiert? ;) LG, F.

Antwort
von Schuhu, 32

Wenn du einen Gummibaum hast, kannst du die Blätter mit der Innenseite der Bananenschale abwischen. Das entstaubt die Blätter und gibt ihnen einen schönen Glanz.

Antwort
von beangato, 24

Putze Deine Schuhe damit.

http://www.rp-online.de/leben/ratgeber/mieten/alltagstipps-bananenschale-als-sch...

Antwort
von Mikafan111, 22

Komposthaufen. Oder wenn die ungespritzt ist vllt nem Tier zum fressen geben aber dann bitte vorher googlen ob das tier die darf

Antwort
von Fairy21, 12

Wenn sie noch gut aussieht, in einen Mixer stecken und einen Drink draus machen. 

Google:Bananenschale essen

desired.de