Frage von Hilde46, 33

Hab grad ein Stück Gartenland bekommen. Waskann man jetzt noch anbauen?

Antwort
von sepp333, 12

Du kannst die Beete fürs nächste Jahr vorbereiten und mit Gründünger bepflanzen und im Herbst mit Kompost oder abgelagertem Mist aufbessern. Anbauen kannst du noch Salat, Rettich eftl Kohlrabi alles andere ist schon zu spät.

Antwort
von findesciecle, 7

Nur in Ergänzung zur sehr guten Antwort von Sepp: Radieschen, Dill und späte Bohnen, letztere kann man jetzt gerade noch säen! Man kann auch durchaus  noch Grünkohl versuchen - wenn der Frühwinter so mild wird wie die letzten Winter kannst DU im Dezember Grünkohl ernten!   

Antwort
von Grauspecht, 13

Vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter.
Siehe ab : Aussaaten und Pflanzungen im Juli
http://www.gartenratgeber.net/gartenarbeiten-juli

Wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

Antwort
von MrMops, 21

Du könntest 

-Pflanzen einsamen 

-eine kleine Hütte bauen oder kaufen

-Garten verschönern 

-Dein Kompost dort lagern

-Ein kleines Futter Netzt oder Haus für Vögel bauen 

Kommentar von Hilde46 ,

Ist ein Stück uralte,steinreiche Wiese.also erstmal mit Pikhake lockern.

Kommentar von MrMops ,

Ja hast recht. Wirst aber in der Hitze schwer haben (Sommer).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten