Frage von ReportMyTeam, 48

Hab grad Diablo CD gefunden wertvoll?

Hab grad das CD Spiel 'Diablo' von Blizzard Games gefunden. Es ist von 1996 und dadrauf steht, dass demnächst StarCraft von Blizzard rauskommt. Ist die CD Wertvoll wenn ja wieviel €?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 24

Der Wert liegt eher in der Nostalgie. :D Ich kann noch heute die düsteren Verse zu "Halls of the Blind" zitieren. 

Antwort
von FrauEule, 34

Kommt auf den Zustand drauf an aber mehr als 3€ ist das sicher nicht wert

Antwort
von FusselAmNabel, 30

zwischen 2-4 euro wenn du es privat verkaufst,im an und verkauf bekommste wenn du glück hast nen euro

Antwort
von BinNichtKreativ, 30

Einfach mal gucken für wie viel das Spiel so in ebay verkauft wird. Dann weißt du was es den leuten wert ist.

Antwort
von Falkenpost, 13

1 - 1,50 Euro zzgl. Porto