Hab grad den Film Iron Sky gesehen, nun zu meiner Frage: Gibt es einen deutschen Nazistützpunkt auf dem Mond?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nur im Film. Es gibt aber Verschwörungstheoretiker, die dran glauben. Is klar, die Amis waren nicht auf dem Mond, die Nazis Jahrzehnte davor schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Wusstest du das nicht. Die Nazis machen da allerdings nichts, außer Käse essen. Denn wie jedermann weiß, ist der Mond aus Käse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch den Film gesehen wie kann dann diese Frage noch offen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich.

Und eine Kabelverbindung zu Wernher von Braun in Peenemünde (weil die Telefunken-Funkgeräte der Wehrmacht  nicht die nötige Reichweite haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?