Frage von LZ123, 33

Hab grad auf Insta ne Freundschaftsanfrage bekommen, wo kann ich die sehen?

Profil ist allerdings nicht auf Privat gestellt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFrageBoy836, 26

Versuchs mal unter Einstellungen. (Ich kenne mich aber nicht gut aus...)

Antwort
von Sockeflocke2003, 16

Du musst unten auf das Herz klicken dann steht da glaub ich so was wie "sie haben eine neue anfrage":)