Frage von MultiVitamin36, 69

Hab gewettet und habe 1.500€ gewonnen bei ein türkischen Cafeladen?

Würde die diesen Geld auszahlen?
Und mir geben?

Antwort
von andie61, 39

Du bist ja ein Glückspilz,gestern einmal 18,13 Euro gewonnen,und dann gleich noch einmal 9500 Euro,und heute wieder 1500 Euro!Du weisst wie man wettet aber nicht wie Du an den Gewinn kommst?Aber hauptsache Du hast was gefunden die lange Weile zu vetreiben,auch dafür ist gf gut,auch wenn die Fragen nicht sonderlich originell sind.

Antwort
von Schwoaze, 50

Da musst Du wohl die fragen, bei denen Du die Wette abgeschlossen hast. Ist das ein offizielles Wettbüro? Dann stehen Deine Chancen nicht schlecht, ansonsten, bei irgendwelchen inoffiziellen Hinterhof- Wettcafés... naja, wie gesagt: Fragen kostet nicht nur hier nix, sondern auch dort.

Antwort
von Igor1982, 42

Können wir dir nicht sagen. Geh hin und sprech die drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten