Frage von dashallo, 35

Hab geträumt ich (Mädchen) hatte eine Beziehung mit einer guten Freundin . Was bedeutet das?

Hey wie schon gesagt träumte ich davon mit einer Freundin zusammen zusein aber ich bin nicht lesbisch ist steh auf Jungs. Meine Freundin ist zwar sehr hübsch und sie bedeutet mir viel im freundschaftlichen Sinne aber ich hatte noch nie solche Gedanken. Hat das was zubedeuten? Danke für euere Hilfe :)

Antwort
von TestBunny, 24

Du warst einfach nur zu oft und zu lange mit ihr zusammen die letzten Tage. Dein Gehirn assoziiert das wohl mit einer Beziehung und hat dir diesen schönen Traum geschenkt. ;)

Kommentar von dashallo ,

Das stimmt ich verbringen wirklich viel Zeit mit ihr 

Danke :)

Antwort
von dashallo, 10

Ich finde sie schon sehr hübsch bin auch oft mit ihr zusammen da wir in der gleichen kalsse sind und sehr viel gemeinsam haben
Ich kann auch meine Träume selber steuern sobald ich weis das es ein Traum ist aber in diesem hab ich es nicht Geschafft meine träum zu Streuern als ich wusste es ist ein Traum (hab es heraus gefunden als ich sie gefragt hab ob wir zusammen sein wollen und sie mit einem Lächeln ja gesagt hat)
Ich weis halt echt nicht was das heißt

Antwort
von Chogath, 25

Nein das hat nichts zu bedeuten;) Du hattest sicherlich schon andere Alpträume wo du Vllt ein Monster oder so warst oder irgendwie sowas und das heißt auch nichts. 

Mach dir keine Gedanken deswegen:) 

Antwort
von DreamerJessy, 21

hey dashallo

ich glaube eher das dein Unterbewusstsein dir damit sagen will das du deine Freundin liebst aber nur im freundschaftlichem sinne, Träume sind manchmal komisch und ergeben im ersten Moment keinen Sinn. 

ich hoffe ich konnte Helfen Jessy

Antwort
von Ranzino, 17

Hmm, deine Träume organisierst du selber, also hat dein Grips sich auch diese "Beziehung" ausgedacht.  Bist sicher, das du nicht ganz heimlich deine Freundin ebenfalls sehr schnuffig findest ?
Das nimmt dir nix von deiner Begeisterung für Jungs, keine Sorge.

Kommentar von dashallo ,

Ich finde sie schon sehr hübsch bin auch oft mit ihr zusammen da wir in der gleichen kalsse sind und sehr viel gemeinsam haben 

Ich kann auch meine Träume selber steuern sobald ich weis das es ein Traum ist aber in diesem hab ich es nicht Geschafft meine träum zu Streuern als ich wusste es ist ein Traum (hab es heraus gefunden als ich sie gefragt hab ob wir zusammen sein wollen und sie mit einem Lächeln ja gesagt hat)

Ich weis halt echt nicht was das heißt 

Kommentar von Ranzino ,

Was das heißt ?  Na, dass du ein klitzekleines bisschen auch bi bist. Das kommt vor in der Pubertät und ist kein bisschen Grund, sich zu wundern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten