Frage von Zoumato, 55

Hab geträumt das ein Fisch wegen mir gestorben ist, was heißt des?

Also das war kein nomaler fisch wollte nen tunnel hochlaufen aber der hat den weg versperrt hatte bissl Angst wegen den Zähnen bin runter. Und da lagen mehr tote fische, hab dan den fisch gehört das der irgendwie leidet und nach luft ringt wie ein mensch. Bin dann hoch hab mir den erstmal nur angeschaut der war kurz vorm sterben muskeln sind verprampft, dann hab ich den einfach am schwanz genommen und bin losgerannt aber als ich im wasser war, war der schon tot und ich hab mich richtig mies gefühlt weil ich gezögert hab.

Antwort
von CrispyA, 37

Warst du zufällig angeln am Tag zuvor oder hast eine Doku über Fische gesehen? 

Fisch bedeutet normalerweise, dass du mit deinem Leben nicht zufrieden bist. Es zeigt deine emotionale Seite. Es gibt da jemanden, mit dem du dich vielleicht nicht sehr gut verstehst und obwohl diese Person etwas gegen dich hat, versuchst du sie so gut wie möglich zu behandeln. Das zeigt, dass du ein gutes Herz hast. Und schon bald wirst du dich mit dieser Person vertragen.

Der tote Fisch kann aber auch Depressionen bedeuten. Du fühlst dich in letzter Zeit alleine, hast keine Hoffnung und Menschen, die etwas schlechtes im Sinn haben, werden dich bald aufsuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten