Frage von Dunktins, 47

Hab gestern von 16 bis 5Uhr Geschlafen ist das normal?

Antwort
von pablopikante876, 18

Einmal ist kein mal; sollte so etwas aber häufiger vorkommen oder nachdem aufwachen immer noch müde sein, würde ich einen Arzt besuchen.

Antwort
von AlexPeter12, 20

Also eigentlich ist das nicht schlimm , aber wenn du täglich so lange schläfst , solltest du zum Hausarzt gehen... z.B Schildrüsenunterfunktion führt auch dazu bei ,das die Menschen extrem kaputt / Müde sind

Antwort
von Shiroe, 28

Hm....also so unnormal ist das nicht :D vllt warst fu einfach nur müde und dein körper hat so viel Schlaf gebraucht

Antwort
von bartman76, 9

Normal nicht, aber kann passieren.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 24

Kann schon einmal vorkommen, wenn man ausgelaugt oder kaputt war.

Antwort
von MehrPSproLiter, 7

Passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten