Frage von Konzulweyer, 22

Hab gestern "Terror das Urteil" im TV gesehen. Der Film war echt gut gemacht mit Charakterdarstellern. Hat mich an "Die zwölf Geschworenen" erinnert.......?

War echt ein seltenes Highlight. Wie fandet ihr den Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MutZurWarheit, 14

Gut aber für 20 € im Monat trzdm zu teuer

Antwort
von ErsterSchnee, 14

Geht so - etwas zu plakativ.