Hab gestern mein Kopf extrem abgestoßen und hab jetzt ein Tag später starke Kopfschmerzen und übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt so, ja. Du solltest also Bettruhe einhalten und solltest nicht alleine sein. Falls es dir schlechter geht, sollte also jemand den Notarzt rufen können. Wenn keiner bei dir sein kann, solltest du gleich in ein Krankenhaus. Dort behält man dich zur Beobachtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Sicherheit zum Notarzt / in die Notaufnahme des Krankenhauses. Gehirnerschütterungen müssen untersucht und eventuell beobachtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das hört sich nach SHT 1 an... Würd schleunigst zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein leichte Commotio cerebri sein.

Gehe einmal in die ZNA eines Krankenhauses zur Abklärung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?