Frage von Giulia14, 37

Hab gestern mein Auto gewaschen und bevor ich in waschen wollte habe ich auf der MotorHaube Insekten Spray drauf gemacht?

Hab gestern mein Auto gewaschen und bevor ich in waschen wollte habe ich auf der MotorHaube Insekten Spray drauf gemacht und dann ist es mirnach ungefähr 5-10 auf gefallen das ich es vergessen habe . Und jetzt ist mir der sch* so wie eingebrannt was hilft ?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 25

Wenn sich das nicht rauspolieren lässt, hilft eine Neulackierung.

Kommentar von Giulia14 ,

Also ich war grad eben bei Porsche und die haben das mit ne Politur versucht und es ging nicht 👎🏽👎🏽 .. Das seht aus wie Wasser Flecken 

Antwort
von wikinger66, 13

Ab zum Lacker, der versucht es mit spezieller Politur, ansonsten hilft nur eine Neulackierung des Teils


Kommentar von Giulia14 ,

Ich beschreib es dir mal im kurzen ich hab das drauf vergessen so um die 5min und dann ist es so wie eingebrannt es seht aus wie Wasser Flecken . Gibt es keine andere Lösung als nur ne neulackierung bitte hilft mir 

Kommentar von wikinger66 ,

Die Autolacker habe eine spezielle Politur und polieren dann mit Maschienen, lasse dich dort beraten.

Kommentar von Giulia14 ,

Porsche hat das mit ne ABSCHLEIFPolitur versucht aber ging nicht raus 

Antwort
von MancheAntwort, 8

.... der Lackierer !

man braucht kein Spray um tote Insekten zu lösen, das kann eine

angefeuchtete Tageszeitung besser und umweltfreundlicher !

Kommentar von Giulia14 ,

wie heißt es so schön nach dem Regen gibt es kein Regen Schrimm mehr lol sag mir nicht was ich machen müsste sag mir was ich jetzt machen soll hähähä 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten