Frage von princecoffeeIII, 334

Hab gestern in der Disco ein nettes Mädl kennengelernt mit der ich morgen schlafen möchte - sollte ich ihre Eltern um Erlaubnis fragen?

Antwort
von Quetzalcoatel, 155

Umberto: "Hallo ich bin Umberto und wollte fragen ob ich mit ihrer Tochter schlafen kann"

Vater:"Um was??!" 

Umberto: "UMBERTO"

sry. hat mich daran erinnert :P 

Nein also sowas macht man eigentlich nicht. Fänden die Eltern komisch und die Tochter sowieso.  

Antwort
von Wuestenamazone, 92

Es ehrt dich aber die Zeiten sind schon lange vorbei. Wenn ihr Holla die Waldfee spielen wollt dann tut das. Ihr seid in einem Alter da muß man nicht mehr fragen

Kommentar von holgerholger ,

Die Zeiten haben sich geändert. früher hielt man um die HAnd der Tochter an, heuite fragt man: Ey, Alter, ist es cool, wenn ich heute Die Bit ch knalle? Troll unterwegs.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Also ist das jetzt ein wenig krass digga? Wir brauchen einen neuen Duden damit wir verstehen von was die reden☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

" krass digga "......hahahahhaha ^^

Antwort
von Kxschelpxschel, 165

Wie hast du das denn vor: Hey Frau und Herr irgendwas ich hab vor heut Abend mit ihrer Tochter zu schlafen?! Kommt vermutlich nicht so gut außerdem kann das Mädchen das selbst entscheiden und wäre vermutlich etwas angepisst wenn du denkst sie brauch dafür die Elternerlaubnis.

Antwort
von SeBrTi, 92

Ja frag sie mal. Und dann erzähl bitte wie es gelaufen ist 😂

Antwort
von Teddygirl0, 45

Es ist unnötig mit den Eltern zu sprechen, da deine Freundin dafür verantwortlich ist und nicht du. Sie muss nämlich wissen, was sie tut

Antwort
von NIKLASWINGENTER, 140

Also ich rate es dir nicht , da du ihr und besonders dir keinen Gefallen damit tun wirst !

Antwort
von giz123, 134

"Ja hallo, ihre tochter war gestern sehr sexy in der disco gekleidet, so wie Sie getanzt hat war sie nicht auf kuscheln aus. Ich würde sie sehr gerne hart durchnehmen. Erlauben sie mir das?" HAHAHAHAHAHAHAH  WAS DENKST DU DIR

Antwort
von Retrohure, 133

Sicher - und dir vom Vater einen auf die Nase geben lassen, weil verdient.

Antwort
von LoveRuhrpott, 82

Wenn Sie volljährig ist, dann dürfte es ihre Entscheidung sein. Du könntest die Eltern eher danach fragen, ob du ihre Tochter ausführen/  kennenlernen darfst. Oder ob du überhaupt der richtige bist 😂

Antwort
von newcomer, 158

sprich mit dieser "Freundin" vorher ab was dir das kostet

Kommentar von Retrohure ,

Sehr gut! :D

Kommentar von S7donie ,

Vielleicht macht ja der Vater die Preise... darum will er wahrscheinlich auch mit ihm sprechen.

Antwort
von S7donie, 98

Ganz klar ja, es gehört schliesslich zum guten Ton mit den Eltern über den eigenen Geschlechtsverkehr der Tochter zu sprechen. Wird sicher ein gutes Gespräch. xD

Antwort
von princecoffeeII, 9

klar...mach mal....sag' dem papi, "hallo digga, ich bin der lars und hab vor deine tochter zu knallen"..

das passt zu dir^^..

und wenn du nicht darfst, dann frag' mal an, ob du vielleicht mit der mutter darfst und wenn auch nicht, mach' dich an den papi ran..

Antwort
von imehl47, 196

Das solltest du aber schriftlich beantragen, in doppelter Ausfertigung. Nicht vergessen solltest du dabei, die Zustimmung deiner Eltern als Anlage hinzuzufügen.......

Antwort
von FrecheJungeDame, 18

nö ♥♥♥

Antwort
von MISTERM3, 115

Wenn mich jemand so fragen würde der meine Tochter erst vor einem Tag kennengelernt hat den würde ich sofort rausschmeißen!!!Dich interessiert doch nur der Sex und nicht der Mensch denn sonst lässt man sich damit Zeit!!!

Antwort
von ILoveCandy, 88

Was bitteschön willst du da fragen?!

,,Dürfte ich bitte mit ihrer Tochter schlafen obwohl ich sie erst seit gestern kenne?''

Kommentar von S7donie ,

Ehm, ja. Das ist doch eine ganz übliche Frage. Aus Anstand informiert man doch die Eltern vorher dadrüber. xD

Kommentar von ILoveCandy ,

klar kann man machen ,aber doch nicht wenn du sie erst kennengelernt hast.

Ich denke er wird nicht sehr erfreut sein wen er hört dass ihr euch so gut wie gar nicht kennt ? Oder überhaupt denke ich nicht dass er wissen möchte mit wem seine Tochter schläft :D

Antwort
von GiannaS, 34

Wie alt bist Du denn eigentlich ???

Antwort
von PearlMayflower, 27

Nein. Du solltest sie fragen.

Antwort
von bluesman3, 62

Klar, auf jeden Fall ihren Daddy fragen ;-) (siehe Foto)

Antwort
von lavre1, 124

Auf keinen Fall schau lieber das sie es will, sonst kriegst du probleme

Antwort
von Pahana, 50

ihre Eltern und ihre großeltern

Antwort
von Girlloveboy, 40

Du:Hallo ,ich bin ...
Ich kenne ihre Tochter von gestern aus der disco

Ich wollte fragen ob ich mit ihrer Tochter morgen schlafen darf

Wienkommt man nur auf die idee sowas fragen zu wollen

Ein bisschen gehirn muss man doch nich haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community