Frage von Konservativ01, 142

Hab gestern ein mädchen geküsst?

Und dann musste sie nach hause ich hab ihr heute hi geschreiben. Was sollte ich jetzt schreiben

Antwort
von PicaPica, 54

Wenn du sie wiedersehen willst, frag sie doch mal unverbindlich, ob sie Lust hat, sich mit dir zu treffen.

Schreib ihr, dass du sie aber nicht unter Druck setzen willst und sie sich einfach melden soll, falls ja und dann kannst du dich zurücklehnen und abwarten, was sie dazu sagt. Viel Glück.

Antwort
von McUnderline, 47

Auf ein "Hi" kommt meist was ähnliches wie Hey oder sowas... wenn du was von ihr willst Frag sie ob ihr der Kuss gefallen hat (insofern du sie magst) und dann ergibt sich je nach dem.

PS: würde mich interessieren ob wie alt du bist.

Kommentar von McUnderline ,

und ob du M oder W.?

Kommentar von 9845Punkte ,

~12

Kommentar von 9845Punkte ,

und sicher m

Kommentar von McUnderline ,

oke dann kann man dich nachvollziehen

Antwort
von KeksBrot4K, 39

Also wenn du einfach nur ein "Hi" schreibst, musst du nicht zu viel erwarten. Ein Heyy oder so etwas in der Art wäre schöner gewesen.
Ich hätte aber gesagt, dass du fragst, ob Ihr der Kuss auch gefallen hat (sofern er Dir gefallen hat).
LG Dominik

Antwort
von KarlaSabine, 23

Wenn du etwas von ihr willst dann frag sie ob ihr euch treffen wollt oder sag ihr das dir der Kuss gestern gefallen (...), aber auf dein "Hi" kannst du nicht viel erwarten...

Antwort
von Joschi2591, 22

gar nichts

warte ab, ob und was von ihr kommt

Kommentar von Konservativ01 ,

Ok aber hab gedacht es sollte sich immer der mann melden

Kommentar von Joschi2591 ,

Du hast Dich doch gemeldet und hi geschrieben.

Ausserdem stimmt das nicht: nicht immer sollte sich der Mann melden. Es kommt immer auf die Umstände an.

Antwort
von Herpor, 13

Schreib ihr einfach, wie es dir geht, was du fühlst und dir wünschst.

Antwort
von KillerSteveHD, 24

wenn sie längere zeit nicht antwortet, frag sie, ob ihr der kuss gestern auch gefallen hat (wenn er dir gefallen hat)

Antwort
von chrisi08, 9

frag sie wies ihr geht und frag ie ob ihr euch mal wieder treffen könnt

Antwort
von Schewi, 21

Wie es ihr so geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten