Hab gerade totales Heimweh.. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest am besten dran denken dass du dich überwinden musst... Wenn man es einmal geschafft hat merkt man dass es gar nicht so schlimm ist :)
Außerdem solltest du sonst nicht weiter daran denken sondern was schönes mit deiner Freundin machen :) Wenn es zu schlimm werden sollte (Das Heimweh) ist es ab besten wenn du dir dein Mut zusammen nimmst und wirklich sagst du gehst nach Hause... Selbstbewusstsein kommt auch oft sehr gut an auf gar keinen Fall sollte es für dich peinlich sein! ;) Hoffe ich konnte dir helfen :) Ach und übrigens wenn du zB. Ein Kopfkissen von zuhause mit hast hilft dass auch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyLiebtDich
11.01.2016, 20:47

Deine antwort ist ja ganz lieb aber die will sich nicht mit mir befassen..

0
Kommentar von Horse001
11.01.2016, 20:53

Dann würde ich darüber nachdenken ob es deine Freundin ist und übrigens sprich mit deiner Freundin über so etwas... Vielleicht versteht sie dich ja :) <3 Schönen Abend noch ! <3

0
Kommentar von JennyLiebtDich
12.01.2016, 22:47

Danke dir bin aber letzendlich mit einer ausrede un 21:30 abgeholt worden :D

0
Kommentar von Horse001
12.01.2016, 23:02

Na ja jedenfalls hast du dich getraut :D ❤️

0

Durchhalten und in Zukunft deine nächtliche Ausflüge lassen, bis du alt genug bist. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung