Frage von Pusare, 28

hab gerade tahin mit honiggegessen und mir ist ein relativ großes stück in die lunge?

Tahin mit Honig, habe ich zu einem klumpen gedrückt und bearbeiter habe etwas gegessen, dabei irgendwas gemacht und geatmet mich komisch verschluckt. Danach musste ich husten,husten,husten und hatte sowas ähnliches wie ein kotzgefühl. Husten...huste..husten.. bis das husten einigermaßen wegging .

Jetzt fühlt sich mein hals bereich etwas belegt an, und meine stimme ist tiefer geworden, um einiges tiefer als sie vorher war.

Steckt da noch was drinnen? der honig war sehr zuckerhaltig . die tahinmaße demzufolge sehr klebrig, kann sich gut anhaften . Es fühlt sich wie gehabt, noch belegt an was ich ganz klar spüre, und die stimme ist wesentlich tiefer als vorher ! BItte um rat Pusare grüße!!

Antwort
von AppleTea, 18

Bestenfalls hustest du es raus und der Rest wird von deiner Schleimhaut in der Luftröhre resorbiert und schlimmstenfalls (bei einem gröberen Fremdkörper) schaffst du es nicht, alles raus zu husten und es bleibt drin. Das kann zu einer Lungenentzündung führen. Warte ab und schau, ob es sich wieder beruhigt.. ansonsten geh zum Arzt

Kommentar von AppleTea ,

danke fürs kompliment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community