Kennt ihr gute Bücher?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich und die Menschen ist ein wunderbarer Roman in dem man so ziemlich jedes Genre ein bisschen finden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin148
16.03.2016, 00:43

Ah danke hört sich cool an!😉

0

Also die Buchreihe "Das von Eis und Feuer" ist zwar sehr krass in manchen teilen aber nach dem ersten Kapitel, die fesselndste Reihe die ich gelesen hab. Also für denjenigen der auf spannende und realistische Darstellung von Intrigen steht und es schafft durch für ersten zwei langweiligen Kapitel durchzukämpfen für den ist es die beste Reihe für es gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin148
16.03.2016, 00:36

Oh hört sich toll an Danke!😌

0
Kommentar von DieterRantel
16.03.2016, 00:38

Wie alt bist du denn eigentlich ?

0

kitsch und gut schliesst sich aus.

immer brauchbar für kitschleser: konsalik oder auch utta danella.

für nicht so kitschig:  max frisch - die bücher sind recht skurril, gut geschrieben und man kann es trotzdem einfach so weglesen.

ich hab grad in einem kommi gelesen - kein kitsch.

dann max frisch - mein name sei gantenbein.

oder martin walser - ein fliehendes pferd (das ist KEIN pferdebuch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin148
16.03.2016, 00:32

Danke Max Frisch hört sich cool an danke😌

0
Kommentar von Jasmin148
16.03.2016, 08:14

Super😄danke für deinen Ratschlag😉

0

du kannst dich so langsam durch Charlotte Bronte arbeiten und Jane Austen, das ist alles sehr schön... Victoria holt auch (gefällt mir aber weniger). am besten im Original, wenn du englisch liest... Isabel Alliende ist sehr interessant, manchmal sehr romantisch. Königliche Hoheit von Thomas Mann ist auch schön kitschig, ebenso Narziss und Goldmund von Herman Hesse. Dann "Krieg und Frieden" von Tolstoi, da ist viel kitsch und Liebe und bessere GEsellschaft drinnen... dann die Kameliendame von Alexandre Dumas, Manon Lescaut von Abbé Prévost.

Dann gibt es "die Hebamme" und ähnliche historische Romane. 

Ach und lustig, aber nicht kitschig: Milena Moser und Martin Sutter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal die Bücher von Jaliah J. Also El Destino, Llora per El Amor und El Puerto. Sind jeweils große Buchreihen. Ist so die perfekte Mischung aus Drama und Kitsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin148
16.03.2016, 00:30

Aarghhh ich hab mich total vertippt sorry.Ich meinte nur bitte kein Kitsch aber trotzdem danke😉😌

0

Wenn du auch Bock auf was ungewöhnliches hast dann empfehle ich dir "Das kunstseidene Mädchen" (Irmgard Keun) oder etwas für zwischendurch "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna" [keine Sorge ;) kein Religionsgedöns]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin148
16.03.2016, 00:29

Super danke🤓Ich glaub ich Probier beides mal aus😌Danke !

0

Alle sieben Wellen?... Habs als junge gelesen und fand s wirklich amüsant.. ^^ die aus meiner Klasse würden mich dafür wohl auslachen ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin148
16.03.2016, 00:39

Quatsch!Auslachen ist einfach nur kindisch.Wenn dus gut findest ist es ja inordnung.Ich kenn es nicht aber ich kann ja mal reinschauen;)

0
Kommentar von Marco393
16.03.2016, 00:55

Genauso ist es ;)

0
Kommentar von Marco393
16.03.2016, 01:17

Kleine Bemerkung (falls du s mal lesen solltest) alle sieben Wellen ist die Fortsetzung von : "Gut gegen Nordwind"... Wollt ich nur mal gesagt haben!... So.... Jetzt kann ich erleichtert schlafen gehen

0
Kommentar von Marco393
16.03.2016, 01:17

^^

0

brandneu!

Caitlin Droughty

Fragen Sie Ihren Bestatter. Lektionen
aus dem Krematorium

ich verschlinge es gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin148
16.03.2016, 00:31

Ah super danke😌

0
Kommentar von Jasmin148
16.03.2016, 08:13

Ah okay😌Ich glaub ich les es trotzdem mal durch😉Warum fragen mich alle wie alt ich bin?🙄😂

0

Was möchtest Du wissen?