badewasser am 21.06.2009 um 20:08 Uhr
meine frage ist jetzt, fällt des dann wirklich nicht auf? ist das für die haut nicht eine grosse belastung?
Auch was im Fernsehen kommt muß nicht immer stimmen.

das fällt auf.... bin selber blond aber die haarre würde man trotzdem sehen wenn man sie net rasiert
Optisch fällt es wohl weniger auf, haptisch dafür umso mehr... Und blondieren gestaltet sich in meinen Augen sicher aufwändiger als eben mal rasieren...
habe selber blonde beinhare (natur) und muss sagen, dass sie mich sehr stören, man sieht sie trotzdem dass sie so hell sind. Rasieren oder epilieren ist besser!

kenne eine, die das macht...streichln macht da mehr spaß, als mit rasierten stoppeln

Nicht Frauen, das war diese eine gestörte Barbie aus Brasilien, die schon den zweiten Schönheitschirurgen geheiratet hat. Die ist nicht normal im Kopf die Frau und Haare an den Beinen sind einfach nur furchtbar, egal welche Farbe sie haben.
badewasser am 21. Juni 2009 20:11 ich hab nicht gesched hingeschaut und hingehört, nur ein paar brocken. ich weiss das sie furchtbar sind. aber ich hab schwarze haare und total viel und ich kann täglich rassieren, das ist auch nervig.
Arwen45 am 21. Juni 2009 20:26 Dann epilier oder wachse doch, kurzer Schmerz und fast vier Wochen Ruhe.
Ich weiß nicht, warum Frauen sich überhaupt ihrer Beinhaare schämen. Ich finde daran nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Ich finde Lachfalten schön - sie verleihen Charakter und strahlen Persönlichkeit aus. Wer sie zukleistert, wirkt wie eine Puppe auf mich. Genauso mit den Haaren: Sie wirken natürlich und verleihen dem Mann Sicherheit, sich selber ungeniert im Schwimmbad zu zeigen. Je mehr sich Frauen ihre Natürlichkeit nehmen, desto mehr kommen sich Männer vor, als kämen sie überhaupt nicht vor (als ebenso attraktive Wesen).
badewasser am 21. Juni 2009 20:15 also lachfalten, finde ich jetzt auch nicht hässlich, aber meine beinbehaarung ist ja schlimmer wie bei jedem mann und das acu hnoch in schwarz
"Schlimmer?" Bitte keine Beleidigungen und Diskriminierungen, das verstößt gegen die Regeln.
badewasser am 21. Juni 2009 20:32 hä? wenn hab ich den beleidigt? wenn habe ich mich selber beleidigt und das darf ich doch noch
badewasser am 21. Juni 2009 20:32 hä? wenn hab ich den beleidigt? wenn habe ich mich selber beleidigt und das darf ich doch noch
Wenn du sagst "schlimmer wie bei jedem mann" (korrekt wäre "schlimmer als bei jedem Mann"), fühle ich mich als Mann deshalb beleidigt, weil du damit männliche Beinbehaarung als "schlimm" (und das heißt ja wohl hässlich) eingestuft hast.
deswegen frage ich ja.