Frage von unsightlylady, 36

Hab gerade angst bitte lesen?

Und zwar ist mir vor kurzem ein winziges holzplitter unter die haut gekommen! Ich habe es mit meinen finger versucht heraus zu drücken das aus der haut stehende ist ab nun ist noch ein teil u ter der haut! Ich hab ersucht mit einer nagelschere diesen holzsplktter rauszumachen. Also hab ich die haut geschält (hag nicht geblutet) hab nichtmal defektionsmittel drauf getan! Naja anschliessend habe ich meine hand mit seife gewaschen eine bachpulverpaste gemacht und es mit pflaszer bedeckt. Nun habe ich angst zu sterben! Kann man dadurch sterben? Was passkert wenn dieses holzsplitter gar nicht rauskommt?

Antwort
von Meeew, 18

Du wirst nicht sterben.

Er kommt von allein raus oder du gehst zum Arzt.
Am besten gehst du danach noch zu einem Psychologen, ohne Spaß, solche Panik ist nicht normal und macht das Leben doch nur unschön.

Antwort
von Doomlegend, 23

Der kommt vin allein raus.. Dafür sorgt dein körper...
Nur aufpassen wenn es sich entzündet musst du zum arzt...
Sterben wirst du nicht...

Antwort
von zweitaKTMotor, 18

Also du solltest wenns dir so wichtig ist vielleicht zum arzt obwohl da normal nix papssiert. und dann am besten zum psychologen weil so ein verhalten nicht normal ist. das ist ernst gemeint und auch nicht sarkastisch

Kommentar von unsightlylady ,

Ich weiss ich gerate bei jeder sache in panik!

Antwort
von User1952, 6

Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben. Gehe zum Arzt der holt dir den Splitter heraus.
Die Panik zu sterben ist völlig unbegründet.
Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten