Frage von graystorm, 110

hab gehört Rucola soll sehr gesund sein, kann es auch gefährlich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blacksuccubus, 93

In zu großen mengen ist alles Schädlich. Wenn man eine Eisbärenleber essen würde kann man an Vitamin-A Überdosierung sterben oder aber auch ein paar Esslöffel Kochsalz auf einmal und du hast eine Salzvergiftung. Aber um deine Frage zu beantworten: der Rucola ist ein auch in der Gastronomie sehr geschätztes Produkt und wird häufig in Salaten genutzt. Wenn es also schädlich wäre, warum sollten Menschen es dann essen bzw. warum sollte er dann überhaupt als Lebensmittel verkauft werden? :D

Gruß^^

Antwort
von mjacobsenm, 93

warum sollte Rucola gefährlich sein???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten