Frage von SaschaKEEEKS, 22

Hab gehört dass es einen Verhütungsring für Maenner geben soll und wüsste gern ob das stimmt und wenn ja wie benutzt man ihn?

Hallo mein Name ist Sascha und der Vergütungsring meiner Freundin fällt beim Sex andauernd raus. Deshalb suche ich eine Alternative zum Kondom für Männer. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. LG Sascha

Antwort
von putzfee1, 7

Es gibt bis heute für Männer keine Alternative zum Kondom.

Deine Freundin sollte nochmals üben, wie man den Verhütungsring richtig einsetzt. Es kann zwar passieren, dass er mal heraus fällt, aber wenn das beim Sex dauernd passiert, stimmt da was nicht.

Wenn sie nicht damit umgehen kann, sollte sie vielleicht besser auf eine andere Verhütungsmethode wechseln.

Antwort
von NeroCorleone, 14

Leider gibt es (noch) keine andere Verhütungsmethode für Männer als das Kondom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten