Frage von medinamalik, 32

Hab Geburtstag einer Freundin vergessen?

Habe den Geburtstag einer Schulfreundin vergessen! Sie hatte mir vor fast einer Woche noch geschrieben ob wir nicht was machen sollen da sie ja eh bald Geburtstag hat! Allerdings kenne ich sie erst seit 1,5 Jahren und weiß daher ihr Geburtstag nicht so genau! Habe ihr heute dann geschrieben ob sie jetzt nicht geburtstag hat und darauf hat sie nur geantwortet das sie schon lange hatte! Wir sind jetzt auch nicht richtige Freunde eher so Bekannte die "mal" was zsm machen! Helft mir bitte! Was soll ich antworten??!!! Danke ;)

Antwort
von latikka, 23

Ich würd ganz einfach schreiben das du es nicht wusstest und dich höflich entschuldigen , dann kann sie es dir nicht böse nehmen :-) lg caty

Antwort
von HellaMattoni, 18

Sag das du's leider vergessen hast und gratuliere nachträglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten