Frage von fabianicecold99, 93

Hab für mein ersten Album "The Don" ein Demosong. Ich bin 16 und finde es schlecht. Ich hab alles selber geschrieben?

Ist mein erster Demosong gut. Es ist ein Diss gegen meiner alten Schule?? https://drive.google.com/file/d/0B-Hi-lUW5EySRzlHOW1zWTJfY0E/view?usp=drivesdk es eigentlich schlecht.

Antwort
von Wolfskind1, 53

Der Text.. na ja... ist nicht böse gemeint, aber du solltest da mehr Niveau reinpacken. Dann versteht man dich so schlecht (vorallem als du schneller versucht hast)

Antwort
von Xendom, 32

Ist nicht schlecht, ist Fremdscham pur.

Antwort
von Tokiee, 57

Es fehlt das gewisse etwas! Die Stärke in der Stimme fehlt ;D Und der Rülpser am Anfang war sehr elegant :*

Kommentar von fabianicecold99 ,

hahahahahahaha ich hatte Bier getrunken :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten