Frage von ecstasyx3, 40

Hab früher auf meinen galaxy s3 clash of clans gespielt, dan lag das handy 2 jahre ungenutzt rum nun wollte ich es wieder installieren aber es geht nicht?

Wie gesagt früher ging es aber jetzt nicht mehr jetzt steht da immer nicht mit dem gerät kompatibel

Antwort
von PinguinPingi007, 10

Apk Datei laden: http://beste-apps.chip.de/android/app/clash-of-clans-apk-android-app,cxo.6798976...

Mit Google+ Verknüpfbar.

Antwort
von Frederickk, 28

Zu alte Version von Android . Geh mal in Einstellungen -> Geräte Informationen-> Systemupdate

Kommentar von ecstasyx3 ,

Geht nicht schon versucht bin auf den neusten stand ich finde jeden mist außer coc auch spuele die viel höhere anforderungen haben

Antwort
von MehrPSproLiter, 13

Lade es dir als apk runter :) Link auf Wunsch

Kommentar von ecstasyx3 ,

Kann man das dan auch mit google play verbinden?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

höchstwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten