Hallo,
also ich würde sehr gerne zunehmen da ich mich ein bisschen zu dünn finde. Man kann sich ja diese Weltraumnahrung in der Apotheke kaufen. Bekommt man von der Nahrung nur Fett oder bauen sich die Muskeln auch mit auf?
Vielen Dank
Genieße doch das Zunehmen und esse nicht so komisches Pulver... Eisbein und andere fete Sachen helfen dir auch beim Zunehmen, aber es schmeckt besser. Schmatz!
Alternativ könnte ich dir auch 3 kg von mir abgeben ;)

die sog astronautenkost ist zwar relativ hochkalorisch, dämpft aber das hungergefühl und du wirst damit nichts zunehmen...die nahrung ist speziell entwickelt worden zur ernährung mittels peg...und auch nicht zum muskelaufbau... versuch doch deine ernährung insofern umzustellen, dass du "reichhaltigere lebensmittel zu dir nimmst...dazu etwas gezielten sport...

Diese Kost gibt Energie ohne Zunahme,denn astronauten müssen schlank bleiben!
Wie willst du denn zunehmen? Muskelmasse oder bisschen mehr Fett auf die Rippen?
Also um Muskeln aufzubauen hilft bloßes Reinfressen natürlich nicht, da musst du dich wohl oder übel mit Sport auseinandersetzen.
Du kannst froh sein das du nicht an übergewicht leidest!
Aber iss einfach normal und genieß es!!

Geh zum Renner in Nussdorf.. die Portionen dort sind so groß, dass du da nach einer Woche schon einige Kilos mehr hast^^
Also: Iss einfach das, was du gerne essen würdest!
An deiner stelle würde ich erstmal zum hausarzt gehen und z.B. die Schilddrüsen werte überüprüfen lassen und sich von ihm beraten lassen.