hab folgendes problem, weiß einer was zu tun ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich gehe davon aus dass die sim karte etwas älter ist und daher auch minimal dicker/Größer ist. Ja du brauchst eine neu SIM die Neuen sind dann im SIm GrÖßen format dann micro und Nano hasste alles in einem ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am einfachsten beantragst du bei deinem anbieter einfach eine neue richtige Nano sim, aber es gibt auch gewissen Hilfen im Internet wie du es selbst zurecht schneiden kannst. Die Gefahr des Verschnippelns ist natürlich vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
28.12.2015, 13:20

ich dachte immer, man kann eine sim karte soweit verkleinern wie man nicht an das goldene kommt aber dadurch, dass ich nur noch eine goldenen chip habe kann man ja theoretisch nichts mehr verkleinern

0

habe derzeit eine micro sim karte die nur noch aus dem goldenen chip besteht

Eine Micro SIM hat immer noch ein bisschen Rand.

Theoretisch kann man Micro -> Nano zuschneiden.

https://www.congstar.de/hilfe-service/sim-karten-formate/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
28.12.2015, 13:28

bei mir ist das nicht mehr möglich, meine ist nur noch ein großer chip 

0