Frage von Elias215435, 115

Hab folgendes Problem frage steht unten 👇🏻👇🏻👇🏻?👇🏻👇🏻?

Undzwar steh ich auf ein Mädchen und sie steht auf mich sie hat es mir auch nochmal vorhin gesagt das sie auf mich steht (bin ein Junge 😂)aber ich weiß jetzt nicht ob ich sie fragen soll in wir zsm sein wollen und wie ich sie am besten frag Danke im Voraus

Antwort
von Niknik2000, 38

Nimm deinen Mut zusammen, triff dich mit ihr und frag sie. Sie hat dir ja schon gesagt, dass sie auf dich steht, du brauchst nicht nervös zu sein. Versuch so wie immer zu sein, keine Panik :D

und wenn ihr beide aufeinander steht, ist es ja so, dass ihr auch zusammen sein wollt oder es zumindest probieren wollt oder? Ich sag dir, frag sie einfach,  das gibt sich schon. ;)

Kommentar von Elias215435 ,

Das Treffen und so ist ja ich kein Problem da ich mich auch ein die letzte Woche 4 mal mit ihr getroffen hab aber ich frag so morgen einfach danke für deine hilfreiche Antwort 😬

Antwort
von XxhannaxX16, 34

hey elias

ich würde sie darauf mal ansprechen und sie fragen ob sie sich eine gemeinsame Beziehung vorstellen könnte. Das kommt oft besser an als einfach nur der Satz (die Frage): "Wollen wir zusammen sein?"

Bevor du sie fragst solltest du dir allerdings in den Kopf rufen und dir klar machen ob du wirklich mit ihr zusammen sein willst, da es der größte Schmerz für Mädchen ist den Freund innerhalb kurzer Zeit wieder zu verlieren.

Hoffe konnte helfen deine Hanna

Antwort
von Russpelzx3, 41

Frag sie halt einfach nach einem Treffen und küss sie im passenden Moment. Das ist am leichtesten

Antwort
von Guineapig13, 30

Heii
Also ich schätze sie will gefragt werden wenn sie sogar deine Liebe erwiedert hat .... Aber das Fragen ist deine Aufgabe also lass dir was schönes kreatives einfallen ;)

Antwort
von WienerFritzl, 25

Frag sie vor ihren Freundinnen, dass macht Eindruck :D 

Ich glaub eher nicht das ich das mach da ich auch mehr schüchtern bin

Antwort
von Rehab20, 23

Na sie wartet darauf das du sie fragst, sonst hätte sie es dir wohl nicht gesagt.

Frag sie halt einfach, sonst wirst du es nie herausfinden

Ja danke

Antwort
von anotherprincess, 12

Wenn du dich nicht traust sie persönlich zu fragen frag sie über whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten