Frage von Zaptor1, 56

Hab etwas Schiss, soll ich es machen, ist es überhaupt normal!?

Hallo bin m/13 und habe verglichen mit meiner Haarfarbe sehr helle Augenbrauen. So und jetzt will ich mir sie dünkler färben lassen, würdet ihr es auch machen? Ist es normal das ein Junge sich die Augenbrauen färben lässt? Ich hab' Angst ausgelacht zu werden, weil ich glaube nur ich finde das normal und alle anderen eben nicht. Denke ich. Wie ist eure Meinung dazu? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 10

wenn, dann müsstest du es von einem Friseur oder in einem Kosmetiksalon machen lassen. Dafür gibt es eigene Farben. Natürlich ginge auch eine Selbstanwendung, die Farben gibt's im Drogeriebedarf. Jedoch erfordert die Anwendung doch ein wenig Geschick. Meist greift auch die Farbe ziemlich rasch und stark - auch der Braunton - das wirkt dann unnatürlich. Auch fällt es auf/bei einem ungeschminkten Gesicht eher auf.

Kaufe dir lieber vorerst einen hellen braunen Lidschatten ohne Glitzer (oder ein etwas dunkleres Kompaktpuder) und trage es mit dem beiliegenden Schwämmchen auf. So siehst du, ob dir eine "Umfärbung" passen würde. Auch kannst du's wieder wegwischen.

Antwort
von cutexunicorn, 17

Natürlich ist das normal & du kannst es ja mal versuchen. Zuerst gerne auch nur eine leicht dunklere Farbe. Sie wächst nach einer Zeit eh wieder raus, daher ist es auch schnell wieder weg. Versuch's ruhig, wenn du magst. Es ist dein Körper, mit dem du tun kannst, was du willst

Antwort
von pupsidasschwein, 18

No risk, no fun!

Und mach dir keine Gedanken darüber, was die anderen sagen, wenn sie sich darüber lustig machen, sind sie sehr sehr hohl und unreif und sind es gar nicht wert, dass du über sie nachdenkst! :-)

Antwort
von roger232334, 5

Du bist so, wie du bist. Lass die anderen nicht über dein Aussehen entscheiden. Und wenn sie des lustig finden sind des keine echten Freunde

Kommentar von Zaptor1 ,

Die sagen ja nix darüber ich hab' echt 'nen netten Freundeskreis aber es stört halt mich selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community