gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab etwas bei Ebay gekauft muss der Privatverkäufer wieder zuück nehmen ???????

gefragt von Sindy19 am 27.07.2009 um 11:16 Uhr

Ich habe eine Frage und zwar ich habe letztens was versehentlich bei Ebay gekauft und jetzt möchte ich vom Kauf zurücktreten aber die Privatverkäuferin nimmt das nicht zurück. Sie schreibt das stand in dem Angebot drin das es keine Rücknahme gibt. Aber es gibt doch dieses 14 tägige Vertrags Rücktritts Gesetz kann mir vielleicht mal jemand helfen?? wäre net !!!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34869)
Ebay (5638)
Rücktritt (98)