Frage von JaAberNein, 81

Habe erfahren, dass ein Mädchen auch mit anderen Jungs Kuss-Smileys schreibt. Bin so traurig, hat irgendwer Rat für mich?

Sie ist nicht die Art von Mädchen die solche Emoticons jedem schreiben (ich bin nicht mit ihr zusammen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiezeKatze12, 39

Mädchen machen sowas halt, auch wenn du meinst sie ist nicht der Typ der sowas macht. Vielleicht macht sie es auch aus Spaß, ich mach das z.B. auch mit meinem besten Freund obwohl ich einen Freund hab.

Mach dir wegen Smileys keine Sorgen. Die bedeuten meistens nicht viel, wenn der Text dazu nicht auch dazu passt und so weiter.

Antwort
von FancyDiamond, 81

Meine Herren, wie kann man nur auf virtuelle Dinge eifersüchtig sein? Ein Kuss ist nur verbindlich und schön, wenn er real stattfindet!

Also halte deine Eifersucht mal im Zügel.

Kommentar von VintageRosen ,

gebe dir recht ;)

ach ja.. geilster username ever <3

stay gorgeous, bae :*

Kommentar von FancyDiamond ,

Danke für die Blumen!

Kommentar von Janaaanad ,

Beste Antwort 😂✨
Wir alt ist der Junge ? 10 ? 😂😂

Kommentar von JaAberNein ,

15

Antwort
von sloumoschon, 37

Eh und?
Mann wie alt bist du 10 11 vielleicht noch 12 aber sonst...
Ist doch egal!
Soll sie docg schreiben viele meinen das auch nur Freundschftlich und wenn sie dich mag dann... Dannn......
Dann m-merkst du es schon ok?

Gedanke:"wieso mach ich das? Das ist zeitverschwendung. Die jugend zocjt nur geht nicht raus und denkt mit 11 schon über mädchen oder jungen nach.
Das wird mir alles zu viel"

Kommentar von JaAberNein ,

ich bin 15 aber OK xD ,und ich bin mir ziemlich sicher dass sie mich mag

Kommentar von sloumoschon ,

15,16,31 oder 69 ist doch egal. Es sind nur Bilder. Wegen sowas schreibe ich keine smieleys

Antwort
von MarryJane420, 36

Es sind nur Smileys in einer Messaging App. Also ich bitte dich :D

Antwort
von oxBellaox, 36

Das ist meist nur im Sinn von "Küsschen rechts - Küsschen links" gemeint. Also kein Grund zum Traurig sein.

Antwort
von schreiberhans, 48

anscheinend schreibt sie nur die keine Kuss Smileys

Antwort
von Janaaanad, 28

Zuerst , du bist nicht ihr Freund, Vater oder sonst was ! Mich als Mädchen regt es krass auf wenn Jungs so reagieren , sie kann schreien wie und womit sie will !
Und übrigens wenn es dich so eifersüchtig macht dann rede mit ihr . Wie alt bist du , dass du über sowas nicht reden kannst ? Es sind nur Smileys die haben nix zu bedeuten .. Fahr einen Gang runter und komm dann gechillt zur schule ;)
Aber verbieten solltest du ihr nichts . Unternimm einfach was mit ihr und komm ihr näher 😏

Reiß dich bitte zusammen -.-
Yana ✨

Kommentar von JaAberNein ,

ich verbiete ihr überhaupt nichts und hab ihr gegenüber auch normal und entspannt reagiert

Kommentar von MiezeKatze12 ,

Wie kann man sich denn als Mädchen darüber aufregen? Das ist total niedlich, wenn Jungs eifersüchtig sind und sich über so kleine Dinge Sorgen machen!

Kommentar von JaAberNein ,

sie hat mich sogar mal absichtlich eifersüchtig gemacht, um mich auszutragen oder sowas xD

Kommentar von JaAberNein ,

auszutesten*

Kommentar von JaAberNein ,

achja ich bin 15 und NICHT 10

Kommentar von Janaaanad ,

Na dann , warum fragst du denn ?
Bist doch reif genung

Kommentar von JaAberNein ,

solche antworten regen tierisch auf..... "krass reagieren" kannst du garnicht wissen/ "dass du mit ihr über sowas nicht reden kannst" noch eine unbegründete Behauptung ,kann ich/ und whytf denkst du ich wär 10!?

Kommentar von Janaaanad ,

Weil die ganzen 10 Jährigen Kunder immer solche Fragen stellen . Brauchen die Bejahungen ?-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community