Frage von deroberburner, 30

Wo kann ich an meinem Handy einstellen, dass ich meinen Internet-Verlauf löschen kann?

hab einschränkungen au meinen handy und weiss nicht wo ich da einstellen kann, dass ich meinen internet verlauf löschen kann. Und bei safari einstellungen ist der button mit dem verlauf-löschen ist hellgrau und man kann den nicht anklicken. wäre geil wenn ihr wüsstest wie das geht??

Antwort
von LoraBora, 30

Wenn du nicht im Browser selber den Verlauf löschen kannst kannst du vielleicht in Einstellungen nach Apps verwalten schauen. Gehst dann auf die Browser App und klickst auf cache löschen.

Wenn das auch nicht geht versuche mal aus dem Store die Eraser App herunter zu laden und versuche damit den verlauf zu löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten