Frage von Internetzugriff, 53

Hab einige schlechte Charaktereigenschaften & brauche gute Ratschläge, hat jemand welche?

Hi Leute,

wie schon erwähnt habe ich einige schlechte Charaktereigenschaften und brauche gute Ratschläge oder kennt jmd gute Internetseiten.

  1. Problem:

Immer wenn ich vor habe für die Schule zu lernen, da lenke ich mich extrem ab und lerne nicht. Diese Weihnachtsferien wollte ich durchziehenden lernen doch habe nur einige Tage zusammengerechnet gelernt obwohl ich ne Arbeit + aus gesundheitliche n Gründen 3 Nachschreibearbeiten schreiben muss, d.h. ich bin voll am Ars...

Wie kann ich die Ablenkungen verhindern?

  1. Ich werde schnell nach etwas süchtig und kann einfach nicht aufhören es auf die Seite zulassen, sei es Musik, Filme, Videospiele, Billard, ....

Wie kann ich meine Sucht unter Kontrolle bekommen?

  1. Werde für einige Kleinigkeiten schnell sauer wenn nicht bisschen aggressiv.

Wie kann ich das verhindern?

  1. Werde schnell nervös und fang an zu stottern.

Wie kann ich das unter Kontrolle bringen?

Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Mfg

Antwort
von Ayda007, 29

Hi .. also du kannst dein Problem 1 und 2 kombinieren & du hast fast schon ne Lösung. Nimm dir feste Zeiten ein bei denen du für die Schule lernen ..um am Ende kannst du dir bisel Zeit nehmen um dich zu belohnen indem du z.b Billard spielst. ABER AUCH NUR WEN DU GELERNT HAST. Das wichtigste ist aber das du diszipliniert an die Sache ran gehst & du musst es 'WIRKLICH wollen .. " Wo kein Wille ist , da ist auch kein Weg " 

Antwort
von Labinnah, 25

Also bevor hier noch Ritalin-Ratschläge verteilt werden würde ich dir mal Sport und Meditation vorschlagen. Fördert Kontrolle, Disziplin und Wohlbefinden--!! Ich kenne diese innere Unruhe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community