Frage von WildPferd2000, 93

Hab einer Verkäuferin auf den Hintern geschaut, ist das Ok wenn ich mich nächstes mal dafür entschuldige?

Antwort
von alex24sammy, 60

Wieso willst du dich denn dafür entschuldigen? In der heutigen Männerwelt schauen bestimmt 90% aller Männer einer attraktiven Frau auf den Hintern ;)

Kommentar von JonasV ,

Sind 10% der Männer Schwul? :-D

Antwort
von tuedelbuex, 47

Puh.....da gäbe es Tage, da käme ich aus dem Entschuldigen nicht mehr ´raus.......;-)

Kommentar von LustgurkeV2 ,

tuedelbuex, du bringst es auf den punkt .D

Antwort
von nordlyset, 26

Ach was, musst du nicht. Das ist völlig natürlich, natürlich sollte man es vielleicht nicht allzu auffällig machen...

Antwort
von LustgurkeV2, 41

Hast du dich dabei wie ein sabbernder Idiot verhalten oder nur mal unverfänglich geguckt?

Im ersten Fall bringt es nichts und im zweiten ist es nicht nötig

Kommentar von WildPferd2000 ,

joa sie hat sich verfänglich gebückt und ich so im vorbeigehen schon ein bischen genauer hingeschaut "so einen hinter sieht man nicht oft" :), das hat ihr kollege gesehen. der hat dann hallo gesagt, sie ist aufgeschreckt hat mich gegrüsst. aber nich das die jetzt sonstwas denkt weil ich da öfter einkaufe ^^

Kommentar von LustgurkeV2 ,

-busted- frag doch  ihren kollegen. der weiß ja bestimmt wie es angekommen ist. und dann kannst du dich ja entscheiden ob eine entschuldigung angebracht ist

jo ich hab mich voll erwischt gefühlt ^^ und dann einfach weggeschaut

Antwort
von kenibora, 50

Für was willst Du Dich denn entschuldigen..? Schaun tut nicht weh und ist "menschlich"! (Und so üblich. Auch Frauen schaun mal....!)

ich hab ein schlechtes gewissen wegen meiner gedanken *grins*

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da brauchst du nicht zu haben!

Antwort
von Jo3591, 20

Sag ihr einfach "...Entschuldigung, ich hab kürzlich ihren geilen Hintern gesehen und fand ihn ganz toll, darf ich vielleicht nochmal einen Blick drauf werfen?..."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten