Hab einer guten Freundin voll den Unsinn geschrieben, was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach ehrlich und sage/schreibe ihr, dass du ihr unter Alkoholeinfluss gestern wohl reichlich viel Müll geschrieben hättest und dass es dir leid tut. Bitte sie um Verzeihung. Ich denke, wenn das so ehrlich rüberkommt, wird sie dir sicherlich verzeihen. Ich kenne Freunde, die ihr Handy nicht mitnehmen, wenn sie feiern gehen, weil sie aus Erfahrung wissen, dass sie dann anfangen zu telefonieren oder zu simsen und sie am nächsten Tag sogar oft nicht mehr wissen, was und wem sie alles geschrieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi . Schreib sie an , entschuldige dich und erkläre ihr warum du ihr so einen Müll geschrieben hast . Betrunken sagt man oft Dinge die man nüchtern denkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach das war deine mutter und wenn sie das nicht glaubt dann sag das hat deine mutter nur geschrieben weil sie betrunken war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur deine Freundin sondern auch hier:D

Boah lernt ihr kein anständiges Deutsch mehr das man auch versteht was ihr meint?

Geh zu ihr und entschuldige dich einfach, wo ist das Problem. Bist doch ein Mann und kein Mädchen! Oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich einfach und sag ihr das du unter Alkoholeinfluss standest. Ist ja nicht schlimm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung