Frage von MyLittlePony15, 50

Hab einer Freundin ein Handy geliehen weil sie keins hat meldet sich aber nie bei mir was soll ich tun?

Habe einer sehr guten Freundin ein Handy geliehen so ein Billighandy hab ja jetz ein iphone 5 s und sie hatte jedenfalls keins weil es ihre türkische Familie weckgenommen hatte. In der Zwischenzeit wo sie kein Handy hatte benutzte sie meins und jetz wo ich ihr das Hand geliehen habe meldet sie sich gar nicht bei mir ... schreibt mir nicht mal auf whatsapp. und in der Schule ignoriert sie mich .

Sie möchte mir das Handy abkaufen doch um 30€ obwohl ich es vor 2 Monaten um 120€ gekauft habe .. Und sie hat nichtmal geld und will mir stattdessen Gold andrehen Soll ich ihr das Handy schenken odr es zurücknehmen oder um Gold verkaufen ? 😕

Antwort
von bluetiger2, 23

Vielleicht haben es die Eltern auch weg genommen? Ich würd de auffordern es wiederzugeben! Ansonsten mit Eltern sprechen

Kommentar von MyLittlePony15 ,

Die Eltern wissen ja nicht dass ich es ihr geliehen habe.

Kommentar von bluetiger2 ,

Wäre ja ihr Problem! Als Eltern sollte man schon wissen was den Kindern gehört oder nicht!

Antwort
von Muzir, 30

BEHALTE es! sieht mir nicht danach aus, als sie es sich verdient hätte

Kommentar von MyLittlePony15 ,

Ja aber mir fällt das sehr schwer ...

Sie tut mir einfach nur so leid und dann heißt es wieder dass ich ein schlechter Mensch bin und so :/

Kommentar von Muzir ,

glaube mir, man kann nicht immer ein guter mensch sein! ansonsten bist du morgen pleite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten