Frage von night9173, 312

Hab einer depressiven Frau gesagt, dass ich Gefühle für sie habe. Wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus?

Als ich ihr das gesagt habe, wusste ich noch nicht, dass sie Depressionen hat. Ich meine es nicht ernst mit ihr. Hab das eigentlich nur gesagt, um sie ins Bett zu kriegen. Sie hat mir gesagt, dass sie mal in der Psychatrie war, weil ihr Ex-Freund sie nur verar*cht hat. Es kann auch sein, dass sie das nur gesagt hat, damit ich sie besser behandle, aber das kam meiner Meinung nach schon glaubwürdig rüber. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich möchte aber gleichzeitig auch nicht auf den Sex mit ihr verzichten, weil ich mir mühe gegeben habe, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Antwortet NICHT, wenn ihr mich nur beleidigen wollt. Das wäre Zeitverschwendung.

Antwort
von konstanze85, 136

Oh man, ok, ich schreibe das hier nur, damit ihr nicht noch mehr wehgetan wird:

Bring ihr schonend bei, dass du am Anfang dachtest, dass Deine Gefühle für eine Beziehung ausreichen würden, aber mit der Zeit hast Du gemerkt, dass sich bei Dir nicht mehr Gefühle entwickeln. Sag ihr, dass es Dir sehr leid tut, ihr damit wehzutun, aber Du willst ehrlich zu ihr sein. Du magst sie sehr und findest sie auch attraktiv, aber für mehr reicht es nicht. Und weil Du ihr nicht noch mehr weh tun willst, weil sie ja verliebt ist, ist es besser gar keinen Kontakt mehr zu haben.

Und dann MUSST Du auf den Sex mit ihr verzichten, denn wenn ein Mädchen schon in einer Depression landet, weil ein Junge sie verarscht hat und deswegen sogar in einer Psychiatrie war, dann ist sie auf keinen Fall die Richtige für eine Sexbeziehung, EGAL was sie Dir erzählt. Sie wird vielleicht nur so tun, weil sie glaubt, Dich daamit doch noch zu "kriegen", aber es stimmt nicht.

Du wirst Dir für das Bett eine andere suchen müssen.

Antwort
von habakuk63, 175

Vermutlich gar nicht, denn deinen Charakter kannst nicht mit der Unterwäsche wechseln.

Antwort
von Michipo245, 176

Na ja Gefühle zu haben heisst ja noch nicht lieben etc. Sag ihr halt schonend, dass sich deine Gefühle für sie nicht gesteigert haben und du aufgrund dessen eine Beziehung nicht für sinnvoll hältst. Sex kannst du dann aber wahrscheinlich abhaken. 

Meine Meinung zu der Sache sag ich mal nicht 

Kommentar von night9173 ,

Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mirauf jeden Fall eine Beziehung mit ihr vorstellen kann

Kommentar von Michipo245 ,

Tja was soll ich sagen... klär das mit ihr. Hilft ja nix ihr die nächsten Monate/Jahre was vorzuspielen

Antwort
von Abuterfas, 140

An Deiner Stelle würde ich meine Einstellung überdenken und die Sache beenden.

Sex kannst Du Dir auch woanders holen, ohne Menschen zu verletzen. Spiel mit offenen Karten, sag das Du nicht bereit bist für eine dauerhafte, feste Bindung.

Antwort
von tigerlill, 169

Sie weiter ausnutzen in dem du Sachen sagst die nicht dem entsprechen ist nicht gut..sei ehrlich zu ihr..

Antwort
von conelke, 106

Wer hier so etwas postet, hat mit Sicherheit nicht das Recht irgendjemanden den Mund zu verbieten.

Du hast die unterste Schublade schon unterschritten und Deine Ansichten sind einfach abartig.

Ich kann nur hoffen, dass die Frau selbst merkt, wie Du tickst.

Antwort
von Perry232, 157

Versuch mit ihr zu reden, auch wenn das schwer werden könnte...aber ich würde es lieber lassen, wenn es sie stärker als beabsichtigt verletzten könnte. Trotzdem solltest du ehrlich sein und aufhören sie auszunutzen.

Antwort
von muschmuschiii, 140

Was erwartest du eigentlich bei deinem Verhalten: Standing ovations ....

Kommentar von Ebony20 ,

Natürlich! 

Was denn sonst?

Seiner Meinung nach ist er doch der geilste Hengst unter Deutschlands Sonne.

Zu wünschen sind ihm "Standing Ovulations", 100fache Vaterschaftsklagen, die ihn bis zum Lebensende an stressbedingter erektiler Dysfunktion leiden lassen. 

Kommentar von night9173 ,

Immer diese Unterstellungen, ey! Du denkst auch dass ich zu diesen schlimmen Typen gehöre, die jede Woche andere Frauen verarschen. Du kennst mich nicht. Bin eigentlich ein sehr anständiger und netter Mensch. Nur weil ich ein Mal eine Frau verarscht habe, heißt es nicht, dass ich das oft mache. Außerdem benutze ich immer Kondome und habe deshalb genau 0 Vaterschaftsklagen.

Kommentar von Ebony20 ,

Das du zu dieser Sorte 'schlimmer Typen' gehörst, hast du schon eindeutig bewiesen.

Ich erinnere dich nur an eine vorherige Frage, in der du geschrieben hast "du hast nichts gegen Betrug in der Partnerschaft, solange du nicht der betrogene bist".

Das war nicht gerade deine Sternstunde!

Antwort
von laura330, 97

Was fällt dir eigentlich ein uns den Mund zu verbieten?! Das ist ein freies Land und es lässt sich keiner von dir verbieten seine Meinung zu sagen. Wie kannst du eine Frau so behandeln? Sie ist eine Frau und nicht dein Spielzeug. Ich hoffe die Frau flüchtet vor dir bevor es zu spät ist. Willst du daran schuld sein wenn es ihr noch schlimmer geht? Einfach nur ekelhaft sowas.

Kommentar von Number7 ,

wer hat dich aus der küche gelassen?

Kommentar von Ebony20 ,

Single detected!

Kommentar von laura330 ,

Ja genau, weiß dein Pfleger dass du heute  Ausgang hast?

Antwort
von Perry232, 80

sag ihr noch sie ist eine tolle frau und verdient was besseres als dich und so...und sag dass du das beste für sie willst, deshalb ssagst du ihr das alles

Antwort
von BlackDoor12, 90

finde es echt arm das es immer wieder solche Männer gibt die Frauen nur ausnutzen und denen was vorspielen.

Seit ihr so gefühlskalte Menschen, das ist echt charackterlich arm von euch.

Sich auf eine solches Niveau abzulassen und die Frauen so verletzen.

Ihr wisst garnicht wie weh ihr einen Menschen damit tun könnt.

Für sowas habe ich Null Verständnis, habt ihr denn kein Gewissen ? Seit ihr denn so Gefühlskalt ?



Kommentar von night9173 ,

Das liegt daran, dass ihr Frauen oft nur in einer Beziehung Sex haben wollt.

Kommentar von BlackDoor12 ,

dann geh ins Bordell oder suche dir eine in der Disko für eine Nacht aber nicht einer sensiblen Frau die an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist was vorspielen und die anlügen.

Kommentar von night9173 ,

Ich habe sie ja auch in der Disco kennen gelernt. Aber die meinte zu mir, dass sie nicht so leicht zu haben ist, aber dennoch an mir interessiert ist. Von Bordellen halte ich nichts.

Kommentar von BlackDoor12 ,

ja dann tut man sowas aber nicht sie hat dir direkt klar angedeutet das sie nicht nur für eine Nacht oder für Sex zu haben ist.

Kommentar von conelke ,

Mit so einem wie Dir ist etwas anderes auch nicht möglich, dass merkt jede Frau früher oder später...

Kommentar von Maikiboy29 ,

Als ob du wüsstest was Frauen wollen. Du weißt gar nichts über Frauen. 

Kommentar von Francescolg ,

Aber bei Disco-Bekanntschaften, kann es durchaus der Fall sein, an so einen Typen zu geraten (Männer und Frauen). Wenn man sich nur nach etwas Smalltalk und Zusammen-Tanzen auf eine Beziehung einlässt, dann sind eigentlich beide Schuld. Man wird doch sogar überall gewarnt vor den Typen, die man in der Disco kennenlernt..!

Und ein "bezirzter" Mann sagt zu Allem ja und Amen, lädt zu Drinks ein, opfert sein Leben wenn sie bedroht wird, zieht seine Jacke aus und legt sie in die Pfütze, damit ihre Füße nicht nass werden.. ich meine damit, 'diese Männer' machen allen möglichen Shice, gerade die Disco-Bekanntschaften..

Als ob das die Ladies nicht wüssten! Sie hätte ja auch sagen können, sie möchte mind. 2, 3 Monate warten, um zu schauen, ob er ein gescheiter Kerl ist. Das weiß doch wohl jede Lady..

(Ich will das nicht gutheißen, was er getan hat. Aber solche Disco-Stories gibt's doch tausend Mal - jedes Wochenende..)

Kommentar von BlackDoor12 ,

man muss sich ja nicht sofort auf eine ernsthafte Beziehung einlassen die Koffer packen zusammen ziehen und heiraten.

In jeder Beziehung lernt man sich erstmal kennen und läßt es langsam angehen, später merkt man ja erst ob es passt und ob man zusammen bleiben möchte bzw. es was für die Zukunft ist.

Antwort
von katymoon, 105

*hust* Untermensch *hust*

Ehm.. spiel ihr nicht weiterhin was vor, so wird die Situation wahrscheinlich nur noch schlimmer. Sag ihr langsam und schonend die Wahrheit.

Antwort
von SupaPanda, 164

Äh
Sag es ihr
Aber sag ihr nicht das du eig nur Sex wolltest
Und kümmere dich um sie und mach das nie wieder

Antwort
von Randler, 149

Du bist ein ganz schlechter Mensch. ( ist keine Beleidigung sondern meine Meinung  )

Kommentar von night9173 ,

Kommt auf das selbe hinaus. Es ist ja nicht so, dass ich mit Beleidigungen nicht klar komme. Im Gegenteil: die interessieren mich gar nicht. Die helfen halt niemandem weiter und sind deshalb sinnlos.

Kommentar von Randler ,

Dann gib ich dir ein Rat : Überdenke mal dein Verhalten zu deinen Mitmenschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community